Hartsteinwerk - Kitzbühel

Stellenangebote

So hart der Rohstoff, den wir zu Tage fördern, so herzlich das Miteinander, das wir von allen fordern. Verlässlichkeit, ein fairer Umgang, Teamgeist, Sinn für Qualität und nicht zuletzt Begeisterung für den Bergbau sind Eigenschaften, die für uns zählen. Wenn das auch für Sie gilt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Abteilungsleiter/in Erdbau

Sie halten laufend Kontakt zu allen potenziellen Auftraggebern und akquirieren Aufträge verschiedenster Größenordnungen. Dazu gehören die Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten, die Baustellenabwicklung, die Abrechnungen und die Verhandlungen von Nachträgen. In Zusammenarbeit mit dem Recyclingverantwortlichen entwickeln Sie Konzepte bis hin zur Gesamtübernahme vom Abbruchkonzept bis zur fertigen Baugrube. In Ihrer Funktion als Bauleiter wickeln Sie mit Ihren Mitarbeitern das Tagesgeschäft erfolgreich ab.

Wir erwarten uns Interessenten mit Bauleitungserfahrung im Erdbau oder dem Verkehrswege- oder Kanalbau. Jedenfalls kennen Sie die handelnden Personen des Baugeschäfts auf der Behörden-, Planer- und Ausführungsseite im Tiroler Unterland und Ihnen eilt ein guter Ruf voraus. Sie sind teamorientiert, führungserfahren und gewohnt, aktiv Alternativen zu entwickeln und sind bereit, in der Organisation eine wesentliche Rolle zu spielen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann legen Sie gleich den Grundstein für Ihre Karriere in einer abwechslungsreichen Vollzeitstelle. Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag Stein- und keramische Industrie in der Ihnen entsprechenden Einstufung. Erfolgsorientierte Überzahlungen und die bauüblichen Nebenleistungen sind selbstverständlich. Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf an office@hwk.at

38,5 Std./Woche € 2.886,18 *
* Bruttoverdienst pro Monat; mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Abteilungsleiter/in Recycling/Abbruch

Mit Ihren Kontakten im Baugeschäft erkennen Sie zeitgerecht Chancen, Abbruchaufträge zu akquirieren oder recyclingfähiges Baumaterial einzukaufen. Diese Materialien bearbeiten und bewirtschaften Sie auf den Zwischenlager- und Deponieflächen. Als Fachspezialist beraten Sie Ihre potenziellen Auftraggeber und sind mit Ihrem Kollegen aus dem Erdbau vom kleinen Abbruch bis zum Großprojekt mit Abbruchkonzept bis Abbruch, Aushub und Aufschüttung tätig. Für Wiederverwerter der Rohstoffe sind Sie ein verlässlicher Lieferant.

Wir erwarten uns Interessenten mit guten Kenntnissen und praktischen Erfahrungen in der Recycling- und Abfallwirtschaft und Fachkenntnisse über Recyclingbaustoffe. Ideal wären Erfahrungen im Vertrieb von Recyclingstoffen und im Tiefbau. Gegebenenfalls notwendige Kurse und Prüfungen, für das Deponie- und Recyclinggeschäft können Sie umgehend, mit Unterstützung des Betriebs, nachholen. Sie sind gleichermaßen mit strategischen, planerischen, organisatorischen wie operativen Arbeiten beschäftigt und so erwarten wir uns betriebswirtschaftliches Wissen, Managementkompetenz und die Bereitschaft permanent auch in allen operativen Themen zu arbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann legen Sie gleich den Grundstein für Ihre Karriere in einer abwechslungsreichen Vollzeitstelle. Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag Stein- und keramische Industrie in der Ihnen entsprechenden Einstufung. Erfolgsorientierte Überzahlungen und die bauüblichen Nebenleistungen sind selbstverständlich. Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf an office@hwk.at

38,5 Std./Woche € 2.886,18 *
*Bruttoverdienst pro Monat; mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Muldenkipper-Fahrer/in

Sie besitzen die Führerscheinklasse F, sind kommunikativ und teamfähig?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann legen Sie gleich den Grundstein für Ihre Karriere und senden Ihre schri­ftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf an

stefan.baernthaler@hwk.at

38,5 Std./Woche, € 2.078,75*
*Bruttoverdienst pro Monat auf Vollzeitbasis mit Bereitscha­ft zur Überzahlung.

Assistent/in der Geschäftsführung

Sie suchen eine Herausforderung, die Sie persönlich und das Unternehmen weiterbringt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie handeln proaktiv als rechte Hand der Geschäftsführung und unterstützen diese in sämtlichen administrativen und organisatorischen Bereichen. Sie besitzen Organisationstalent und sind für die Terminkoordination zuständig.
  • Backoffice Aufgaben wie Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Reports gehören zum Aufgabenbereich sowie Vorbereitung von Geschäftsunterlagen.
  • Mit Ihrer loyalen und zuvorkommenden Persönlichkeit agieren Sie als Kommunikationsschnittstelle für interne sowie externe Personen.

Unsere Anforderungen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung und nachweisliche Erfahrung im Assistenzbereich.
  • Sie verfügen über eine strukturierte und genaue Arbeitsweise, arbeiten lösungsorientiert und flexibel.
  • Ein sicheres und kompetentes Aufreten wird vorausgesetzt, genauso wie Engagement und Kommunikationsstärke.
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten.
  • Langfristiges Dienstverhältnis
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Möglichkeit zur Probearbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann legen Sie gleich den Grundstein für Ihre Karriere und senden Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf an office@hwk.at

38,5 Std./Woche, € 2.253,79*
*Bruttoverdienst pro Monat; mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Maschinist/in oder Schlosser/in

Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst die Bedienung der Anlage, Abfüllung des Produktes, Verladetätigkeiten, sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser (von Vorteil), abgeleisteter Präsenzdienst, Staplerführerschein (von Vorteil), Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit.

Wir bieten: Vollzeitbeschäftigung in Dauerstelle, Leistungsgerechte Entlohnung mit Bereitschaft zur Überzahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann legen Sie gleich den Grundstein für Ihre Karriere und senden Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf an franz.bombek@hwk.at

38,5 Std./Woche, € 2.165,60*
*Bruttoverdienst pro Monat; mit Bereitschaft zur Überzahlung.

Betriebsleiter/in

Anforderungen

  • Ausbildung im Bereich Rohstoffingenieurwesen
  • Einschlägige Berufserfahrung als Betriebsleiter im Festgesteinstagebau erforderlich
  • Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kenntnisse von spezialisierter Bergbauplanungssoftware
  • Routine mit modernen Kommunikationsmitteln
  • Solide Kenntnisse der rechtlichen und technischen Normen im Bereich Steinbruchtechnik, Beton & Asphalt

Aufgaben und Befugnisse

  • Leitung des Bergbaubetriebes
  • Planung der technisch sicheren und einwandfreien Ausübung der Bergbautätigkeit (Aufsuchungs-und Gewinnungstätigkeiten sowie Förder-und Aufbereitungstätigkeiten einschließlich der vorbreitenden, begleitenden und nachfolgenden Tätigkeiten) und deren Überwachung
  • Führung des unterstellten Personals in fachlichen, organisatorischen und disziplinären Belangen
  • Betriebsstoff- Ersatzteilbeschaffung
  • Instandhaltungsarbeiten
  • Führen von Betriebsaufzeichnungen
  • Sicherheit von Arbeitnehmern und fremden Personen
  • Aufschluss-, Abbau- und Produktionsplanung
  • Überwachung der Tätigkeiten von Fremdunternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann legen Sie gleich den Grundstein für Ihre Karriere und
senden Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf an office@hwk.at

38,5 Std./Woche, € 4.226,62*
*Bruttoverdienst pro Monat; mit Bereitschaft zur Überzahlung.


Ihre Stelle ist nicht dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

Jetzt bewerben

Bitte übertragen Sie die vier animierten Zeichen in das Eingabefeld.

Das Beste rausholen. Das Beste geben.